Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 15. November 2016

Loy Krathong 2016

Im Vergleich zum Vorjahr war gestern an Loy Krathong, dem Lichterfest, auf Koh Lanta wenig los: Die 30-Tage-Trauerperiode nach dem Tod des Königs ging gerade zu Ende und das Wetter war schlecht.


Es gab fast nirgendwo Krathongs zu kaufen! Aber dennoch: In den Bars fanden die ersten Partys statt und in Oldtown und am neuen Leuchtturm an der Brücke zwischen Koh Lanta Yai und Koh Lanta Noy wurde ein bisschen gefeiert.

Wir aßen (wie im Vorjahr) Pizza bei Mr. Wee und gingen anschließend nach Hause. Auf dem Programm stand ein Fernsehabend!

Nächstes Jahr an Loy Krathong werden wir aber wieder feiern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.