Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 1. März 2019

Zusammenfassung: Ausflug nach Bulon und Lipe

Wir waren vier Tage unterwegs und haben sehr viel erlebt. Hier der Überblick über meine Postings zu unserem Abstecher von Koh Lanta aus.


Hier geht es zur Beschreibung der Anfahrt per Speedboot nach Koh Bulon.

Ein bisschen über unsere liebste Insel Bulon berichte ich hier.

Einen Überblick über Lipe findet ihr hier.

Alles über den Schnorchelausflug, den wir auf Lipe gemacht haben, könnt ihr hier nachlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.