Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 25. August 2019

Auf dem Weg nach Bali: Drei Tage Kuala Lumpur

Dies war unser dritter Aufenthalt in Kuala Lumpur. Viel haben wir nicht unternommen, das Jet Lag hatte uns fest im Griff.

Hier ein Überblick über meine Postings zu unserem diesjährigen Besuch in einer Stadt, mit der wir nie richtig warm geworden sind. Warum dem so ist? Ich weiß es wirklich nicht, Kuala Lumpur liegt uns einfach nicht ...

Anreise

Ausflug nach China Town

Times Square KL


2 Kommentare:

  1. Wie lange bleibt ihr dort genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Sandra,
      in KL waren wir 3 Tage. Oder meintest du, wie lange wir auf Bali bleiben? Dort werden wir 29 Tage sein. Sonst würden wir ein Visum benötigen ...

      Löschen

.