Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 10. August 2020

Zusammenfassung: Kurztrip nach Bangkok

Anfang August machten wir uns auf den Weg von Koh Lanta nach Bangkok. Nach 211 (!) Tagen auf der Insel war es an der Zeit für eine Abwechslung. Deshalb beschlossen wir, unseren Hochzeitstag in Bangkok zu feiern und außerdem war unsere Augenuntersuchung überfällig.

Im MBK
Hier der Überblick zu meinen Blogbeiträgen über diesen Ausflug:

3. August
Anreise von Koh Lanta

5. August
New Normal (1)
(Hotel, Nagelstudio, Massage, Restaurant, Supermarkt)

6. August
New Normal (2)
(MBK, Terminal 21, Skytrain)

7. August
Rückreise von Bangkok nach Lanta

Nachdem dieser Abstecher nach Bangkok weitaus stressfreier verlaufen war, als ich befürchtet hatte, überlegen wir nun, ob wir während der Regenzeit noch andere Inlandsziele anvisieren sollten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.