Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 30. August 2020

Sonnenuntergänge im August

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille:

Normalerweise sind wir um diese Jahreszeit ja nicht auf Koh Lanta, sondern sonstwo auf der Welt unterwegs (in den letzten Jahren waren wir auf Bali). Deshalb hatte ich bisher keine Sonnenuntergangsfotos aus den Monaten Juli und August. Aber zu Corona-Zeiten bleiben wir lieber in Thailand, denn wir wissen nicht, wann uns die Einreise wieder gestattet werden würde, sofern wir das Land verließen.

So habe ich nun meine Sammlung an Sonnenuntergangs-fotos komplett!

Wie es im Juli aussah, habe ich ja schon berichtet. Hier folgen nun ein paar Impressionen aus August.

Am 15. August bot sich dieses Schauspiel:



Und am 29. August sah der Himmel so aus:




Ach ja: Von Anfang September fehlen mir auch noch Sonnenuntergangsfotos. Also haben wir einen guten Grund, in Kürze nochmals in die Ozone Bar zu gehen ... 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.