Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 21. März 2022

Zusammenfassung: Abstecher nach Ao Nang

Wir haben es uns angewöhnt, dass wir eine Nacht in Ao Nang verbringen, wenn wir zur Immigration nach Krabi müssen. Unsere Freundin Clivia wohnt dort und es ist immer wieder schön, mit ihr Zeit zu verbringen und zu quatschen. 

Bei unserem Trip anlässlich des 50. Jubiläums von Clivias erstem Thailand-Besuch blieben wir 2 Nächte und haben uns auch etwas von der Umgebung angeschaut.

Clivias Party

Khaothong Hill

Einen Sundowner gab es wie immer im Last Fisherman.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.