Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 23. März 2022

Wir verlassen Thailand.

Natürlich nur vorübergehend. 😉

Nach 2,5 Jahren werden wir am 29. April ausreisen - in der Hoffnung, dass wir im August oder September ohne großen Aufwand wieder einreisen können.

Den Re-Entry-Stempel hatten wir uns bereits Anfang Februar geholt, als wir unser Jahresvisum bei der Immigration in Krabi haben verlängern lassen. 

Erste Station: Istanbul. Endlich sehe ich meinen Enkelsohn! 


Von dort aus geht es dann weiter nach Deutschland und auch die USA steht auf dem Programm für den Sommer. Bitte Daumendrücken, dass alles gut geht!


2 Kommentare:

.