Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Singapur

Singapur gehört zu meinen Lieblingsstädten! Zwar war ich schon öfter dort, habe aber früher nicht immer dazu berichtet. Hier die Zusammenstellung aus Posts und Reiseberichten. Die m.M.n. interessantesten Themen der jeweiligen Besuche habe ich ebenfalls erwähnt.

Singapur 07/2023
Cuba Libre, Little India, National Museum of Singapore

Singapur 08/2022
Saté Club, Raffles, Asian Civilisations Museum

Singapur 08/2018
Boat Quay, Merlion, Gardens by the Bay

Singapur 10/2017 
Spaziergang entlang der Orchard Road

Singapur 05/2017
Saté Club
Gondelfahrt Mount Faber

Singapur 04/2017
Schlechte Steaks im Wooloomooloo und gute Musik am Clarke Quay

Singapur 06/2015
Was tun in Singapur?

Ich habe erst im Juni 2015 mit dem Bloggen angefangen, aber von einigen der früheren Aufenthalte existieren Berichte:

Singapur 03/2015 
Im Marina Bay Sands

Singapur 01/2014 

Singapur 01/2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.