Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

China



Von China kenne ich nur wenig:

Peking und Umgebung habe ich für eine Woche in 2003 besucht. Das war zu einer Zeit, wo ich regelmäßig Karnevalsflüchtling war. Ein paar Fotos will ich euch nicht vorenthalten.

In Anfang 2014 war ich für eine Woche in Hongkong. Damals schrieb ich schon Reiseberichte. Hier der Link.

Im November 2016 trafen wir uns mit Freunden aus Deutschland in Hongkong. Hier die Übersicht zu meinen Posts.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.