Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 4. November 2020

Zusammenfassung: Loy Krathong / Yi Peng in Chiang Mai

Letztes Wochenende waren wir in Chiang Mai, um dort Loy Krathong und Yi Peng zu feiern. 

Hier die Zusammenfassung meiner diesbezüglichen Blog-Beiträge:

Anreise und erster Abend

Erster Tag: Massage und Khao Soy

Loy Krathong Feier zu Corona-Zeiten

Nachtmarkt / Sunday Walking Street

Abreise: Wir fliegen nach Bangkok.

Es waren schöne Tage in Chiang Mai, es war ein tolles Fest! Anders als erwartet, aber trotzdem so schön! Und vor allem: Entspannt. Es gab viele Farangs im Straßenbild, die wohl aus ganz Thailand angereist waren, um in Chiang Mai zu feiern. Aber alles in allem waren keine Menschenmassen unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.