Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Elefantenfestival in Surin 2018

Dies war unser dritter Besuch in Surin anlässlich des alljährlichen Elephant Round-Ups und wieder war es ein Erlebnis. Insgesamt 104 Elefanten hielten sich während der drei Tage, die das Festival dauert, in der Stadt auf!

Der Round-Up findet jedes Jahr am 3. Wochenende im November statt.

Hier die Übersicht zu meinen Postings:

Anreise und Elefantenbüffet

Light-und-Sound Show im Prasat Sikhorphum

Die Talentshow


Den Wettbewerb der Festwagen am Vorabend des Büffets haben wir dieses Mal verpasst: Nok Air hatte unseren Flug umgebucht, sodass wir viel zu spät erst in Surin ankamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.