Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 4. März 2022

Beachcomber and Mad Bull Bar

Das Erforschen des kulinarischen Angebotes in unserer neuen Nachbarschaft geht weiter. Dieses Mal besuchten wir das Beachcomber, das Restaurant im Lanta Cast Away Resort. Donnerstags ist dort Texas BBQ, das klingt doch gut! Wir wollten es testen. 

 


Also gingen wir gestern gegen 18 Uhr los. Sonnenuntergang ist derzeit um 18:36 Uhr. Da das Restaurant nur 600 m von uns entfernt ist, mussten wir uns also nicht beeilen, um rechtzeitig zum Sundowner vor Ort zu sein.

Die Haare sind frisch gewaschen und noch nicht
trocken. Deshalb trage ich sie - noch - offen.

Die Mojitos taugten und das Pulled Pork Sandwich danach war auch eine willkommene Abwechslung zum thailändischen Essen.

Und der Sonnenuntergang ließ auch nichts zu wünschen übrig.



Einen kleinen Abstrich muss ich aber machen: Das Resort ist sehr familienfreundlich und trotz der eher schleppend verlaufenden Saison gut gebucht. Viele schwedische Familien mit vielen Kindern ab 0 Jahren aufwärts wohnen dort und essen im Beachcomber, weil  es vor der Haustür liegt und die Kleinen ja kein thailändisches Essen mögen ... Entsprechend "lebhaft" geht es dort zu. 😉 

Falls es euch also einmal dorthin verschlägt, sagt nicht, dass ich euch nicht vorgewarnt habe ...

Hier geht es zu einer Übersicht der Restaurants am südlichen Ende des Long Beach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.