Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 19. März 2022

50. Jahrestag

Grund zu feiern: Am 17. März vor 50 Jahren machte sich unsere Freundin Clivia zum ersten Mal auf den Weg nach Thailand! Wie die Zeit vergeht ...

Clivia wohnt seit einigen Jahren in Ao Nang. Also machten wir uns auf den Weg nach Ao Nang! 

Dort fand die Party in Wiki's Bikerbar statt.


Wiki (links) heißt eigentlich Fonn (Regen).

Wir hatten uns direkt rechts nebenan im Cher Mantra Resort eingemietet (don't drink and drive!) und als wir eintrafen, schauten wir gleich einmal in der Bar vorbei. Die Vorbereitungen waren so gut wie abgeschlossen. 

Heute und damals ...

Wir tranken noch einen Kaffee mit Clivia im The Yard gleich rechts neben unserem Hotel. 

The Yard nennt sich Kunst-Café. Die Deko ist wirklich außergewöhnlich.

Anschließend gingen wir zurück ins Hotel, um uns umzuziehen und dann konnte die Feier starten! Wir hatten so viel Spaß! Die Stimmung war toll, das Essen lecker und die Band "Babybusters" (?!?) legte sich ordentlich ins Zeug.

Hier noch ein paar Eindrücke:

Thai-Deutsches Buffet 😋



Danke für den tollen Abend, liebe Clivia! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.