Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 23. März 2019

Sonnenuntergangsimpressionen

Der Sonnenuntergang auf Koh Lanta ist ein wunderschönes Schauspiel und man kann diese grandiose Inszenierung zur Zeit täglich genießen, denn seit Januar ist das Wetter stabil.

Am liebsten genieße ich den Sonnenuntergang mit einem leckeren Cocktail in der Hand, entweder gibt es einen Mojito oder einen Strawberry Daiquiry, manchmal auch ein Glas Weißwein 😋

Ganz oft habe ich schon lauthals verkündet, dass ich keine Fotos mehr von Sonnenuntergängen machen werde - aber regelmäßig werde ich schwach, wenn ich die Farbenpracht bestaune, die sich auf Koh Lanta allabendlich entfaltet.

Hier ein paar Fotos aus den letzten Wochen. Die Bilder gleichen sich, aber anhand der Position der kleinen vorgelagerten Insel ist deutlich zu erkennen, wie sich die Sonne weiterbewegt.

Mitte Februar
Anfang März
vorgestern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.