Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 26. März 2019

Aloha! Wir fahren (nicht nur) nach Hawaii!!!

Ja, wir haben gebucht! Am 16. Juni geht es los. Wir fliegen von Bangkok aus nach Honolulu (mit Zwischenlandung in Osaka).


Nach einer Woche auf Oahu geht es weiter nach Kauai. Dort bleiben wir 4 Nächte. Zum Schluss besuchen wir noch Maui, ebenfalls für 4 Nächte, danach geht es weiter nach San Francisco. Dort, bzw. bei unseren Freunden in Santa Rosa, sind 12 Tage geplant.

Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass wir letztes Jahr die Welt in westlicher Richtung umrundet haben: Bangkok - Deutschland - New York - Neuenglandstaaten - San Francisco und Lake Tahoe - Singapur - Bali - Bangkok.

Dieses Jahr umrunden wir die Welt ein weiteres Mal, aber in östlicher Richtung. Nach Hawaii und San Francisco fahren wir nach Las Vegas und von dort aus geht es dann nach Frankfurt. Bis dahin steht unsere Planung.

Noch wissen wir nicht, wie lange wir diesen Sommer in Deutschland bleiben werden.

Noch wissen wir nicht, ob wir von Deutschland aus nach Singapur oder nach Bangkok weiter fliegen werden.

Wir wollen aber wie in den Jahren zuvor einen Monat auf Bali verbringen, aber wie gesagt: Der zeitliche Ablauf steht noch nicht fest.

Aber eines steht auf alle Fälle fest: Es wird wieder ein spannender Sommer!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.