Sonntag, 21. Juni 2015

Koh Lanta: Mr. Wee

Gestern gab es Abendessen bei Mr Wee, bekannt für seine Pizzen. Da momentan aufgrund der Regenzeit fast alle Restaurants geschlossen sind, ist die Auswahl gering. Deshalb ist es eine Bereicherung, dass seit wenigen Wochen Mr Wee eine Niederlassung an der "Hauptstraße" hat.

Der Plan war also, ein thailändisches Gericht bei Mr Wee an der Beach Road zu verspeisen. Allerdings überwältigte uns gleich beim Hinsetzen der Geruch nach frisch gebackener Pizza, so dass ich meinen Plan aufgab und mich spontan umentschied: Meine Wahl fiel dieses Mal auf die Pizza Ninja.



Während der Saison hat Mr Wee auch direkt am Strand (Long Beach) ein Restaurant. Die Pizzen sind wirklich sehr, sehr gut. Ein einziges Mal habe ich eines der indischen Gerichte auf der Karte probiert. Fazit: Muss nicht sein. Da Brot in Thailand nur selten gut ist, ist auch von Bruschetta, Knoblauchbrot u.ä. in der Regel abzuraten.

Kommentare:

  1. Seit der letzten Saison gibt es Mr. Wee am Strand sogar zwei Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Im Mai 2018 hat Mr. Wee sein Restaurant an der Straße verkauft. Dort ist jetzt ein thailändisches Restaurant: Nam Fon (Regenwasser).

    AntwortenLöschen