Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 22. Juni 2015

Koh Lanta: Papaya

Gestern gab es im Papaya Restaurant am Pra Ae (Long Beach) gebratenes Hühnchen mit Basilikum (Pad Grapao Gai = ผัดกระเพราไก่). Sehr lecker!


Es ist ein kleiner, einfacher Laden, aber das Essen ist authentisch. Eigentlich gehen wir viel zu selten hin ... Aber ... ihr könnt es euch denken: Krua Kritsana ist unser Lieblingsrestaurant und immer noch geschlossen!


1 Kommentar:

  1. Das Papaya ist mittlerweile richtig angesagt. Allerdings hat es nachgelassen, was die Qualität der Speisen anbelangt. Dafür hat es an Anspruch gewaltig zugelegt: Eine eigene Flasche darf man nicht mehr mitbringen, denn auf der Karte stehen jetzt auch Cocktails und sonstige alkoholische Getränke.

    AntwortenLöschen

.