Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 21. Juni 2015

Strandspaziergang in der Regenzeit

Heute war das Wetter, naja, durchwachsen. Da wir seit der Rückkehr aus Indonesien nicht einen einzigen Strandspaziergang gemacht hatten, war es deshalb höchste Zeit, dies nachzuholen.

Es ist wirklich nichts mehr los. Geöffnet sind am Long Beach (Pra Ae) noch das Lanta Sand Resort, das Nakara und das Lanta Casuarina. Außerdem wurde heute Nachmittag in der Pangea Bar noch ein Gast bewirtet. Ein paar Touristen schwammen sogar in dem nicht sehr einladenden Meer.
Meine Spuren im Sand :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.