Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 25. Juni 2015

Massage bei "Diamond"

Wie schon erwähnt ist es während der Regenzeit sehr ruhig auf der Insel! Auch die meisten Massage-Anbieter haben ihre Zelte abgebrochen.

Normalerweise lassen wir uns 2 - 3 mal pro Woche am Long Beach massieren, also vor der Haustür. Da die Damen von "Pratee" jedoch erst im Oktober wiederkommen, haben wir dieses Mal das "Diamond" am Klong Dao ausprobiert. Sehr zu empfehlen!


Das war dann wohl die letzte Thai-Massage für diese Saison auf der Insel! Am Sonntag fliegen wir nach Bangkok, am Dienstag nach Frankfurt. Unglaublich, wie schnell die letzten 9,5 Monate vergangen sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.