Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 22. Juni 2015

Koh Lanta: Brot

Nachdem ich gestern ja schon erwähnte, dass Brot in Thailand selten gut ist, will ich hier von unserem Glück berichten: In Koh Lanta gibt es sehr wohl die Möglichkeit, ein leckeres Brot zu bekommen.

Susan von Dieck's Deli ist eine tolle Bäckerin und nimmt auch Bestellungen entgegen. Egal ob Sauerteig-, Körner- oder Glutenfreies Brot (wobei das letztgenannte nicht mein Ding ist!).

Wir gehen regelmäßig zum Frühstücken in den Laden, allerdings viel zu selten, da es vom Long Beach bis zum Klong Dao doch so 4 km sind und wir zu Fuß unterwegs sind. Weshalb wir kein Moped haben, erzähl ich ein anderes Mal ...

Das Foto entstand im Mai, bei der Neueröffnung nach dem Umzug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.