Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 18. Juni 2015

Koh Lanta: Regenzeit

Derzeit ist das Wetter mehr als launisch. Es regnet und regnet. Die meisten Resorts, Bars und viele Restaurants haben geschlossen. Das gleiche gilt für die Massage"studios", teilweise selbst für die örtlichen Minimarts. Es sind halt auch kaum Touristen da.
Das Meer ist unfreundlich, die Wellen unberechenbar und starke Strömungen verderben das Badevergnügen (das aufgrund des Regens sowieso zweifelhaft wäre).
Das bedeutet für uns, es wird Zeit, dass wir allmählich die Zelte hier abbrechen und nach Deutschland zurück kehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.