Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 19. Juni 2015

Cook Kai

Gestern Abend haben wir wieder im Cook Kai gegessen. Ich habe mich dieses Mal für einen Cheeseburger entschieden (sorry). Unser Lieblingsrestaurant, Krua Kritsana, ist seit einer Woche geschlossen, weil die Chefin mit der ganzen Familie in das Heimatdorf auf dem Festland gereist ist (Phitsanulok). Aber heute soll Krua Kritsana wieder öffnen. Allerdings sah es gestern nicht so aus, als ob schon Vorbereitungen hierfür im Gang wären ... Also, Daumen drücken und das Beste hoffen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.