Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Es wird langsam voller.

Die Saison schreitet voran. Am Strand ist schon viel mehr los :-) und bei der Massage muss man schon Termine vereinbaren. Jammern auf hohem Niveau!

Long Beach (Pra Ae), Blick nach Süden auf Höhe von Funky Fish

Long Beach (Pra Ae), Blick nach Norden
Allerdings ist für Dezember relativ wenig Betrieb, ich bin gespannt, wie sich das um die Weihnachtszeit darstellen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.