Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Bangkok - weihnachtlich geschmückt

Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein blitzen ...

Das gilt auch für Bangkok! Hier ein paar Eindrücke, wobei die Lichterketten allerdings zum Teil anlässlich des kürzlichen Geburtstags des Königs aufgehängt wurden.

Am Flughafen Don Muang




In der Lobby des Hotels Manhattan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.