Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ich habe Geburtstag!

Zur Feier des Tages fuhren wir zum Essen mit dem Tuk Tuk in ein Restaurant in Saladan, The Frog. So lecker das thailändische Essen auch ist, manchmal essen wir auch gerne mal "westlich", und wenn wir Appetit auf Rinderfilet haben und nicht den Grill anschmeißen wollen, ist The Frog das Restaurant unserer Wahl. Allerdings sind die Portionen winzig (im Gegensatz zu den Preisen)! Die Vorspeise, Bruschetta, war dieses Mal ein Witz: Genau ein Scheibchen Brot lag auf dem Teller. Und das für umgerechnet 4,80 Euro! (Bei unserem letzten Besuch waren es noch 4 Scheiben Brot.)

Sehr übersichtlich!

Das Ambiente allerdings ist sehr stimmig. Man sitzt in einem liebevoll angelegten tropischen Garten, alles sehr stimmungsvoll, samstags und dienstags gibt es Live Musik. Das Miniatur-Rinderfilet mit einer Handvoll Fritten, Soße und ein paar Salatblättern kostet allerdings ca. 23 Euro, dafür ist es aber perfekt gegrillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.