Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 14. Dezember 2015

Partynight (1)

Auf Lanta herrscht Ordnung: Die Bars haben sich untereinander abgesprochen, wer an welchem Abend an welchem Strand Live-Musik oder Karaoke bietet, sodass man sich nicht gegenseitig die Kundschaft wegnimmt.



Am Long Beach ist montags Party im Irie. Irie wird von einer Deutschen, Annika, und ihrem thailändischen Freund gemanagt. Nun sind wir nicht so die Partygänger, aber da Irie quasi vor unserer Haustür liegt, waren wir schon einige Male auf ein Bier bzw. einen Cocktail dort. (Zum Essen waren wir nur einmal im Irie, denn hier gibt es fast nur Vegetarisches.) Ein einziges Mal wollten wir uns auch die Musik anhören, nur gefiel uns das Vorprogramm überhaupt nicht, sodass wir kurz vor 22 Uhr nach Hause gingen ... Aber generell werden die Partys im Irie hoch gelobt! Deshalb: Solltet ihr nach Lanta kommen, verschafft euch selbst einen Eindruck :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.