Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 2. Januar 2017

Eiskriiiiiiiiiiiim

Letztes Jahr hatten wir an Neujahr alle Bekannten, Freunde, Mitarbeiter und Verwandte von diesen Personen auf ein Eis eingeladen. Diese Aktion hatte einen solchen Erfolg, wir hatten alle einen solchen Spaß, dass wir beschlossen, das Ganze dieses Jahr zu wiederholen!

Kaum sah Satang den Eiswagen, fing er schon an, sich zu freuen.
Wir heuerten wieder das Tuk Tuk von Two Scoops an.


Dieses Mal war die erste Station Escape Cabins. Yuko Ikarashi und ihre Mitarbeiter bekamen ein Eis.


Yukos Gäste ließen sich auch nicht lange bitten.


Dann ging es weiter zu Krua Kritsana und zum Ran Lung Tat Minimarkt.


Zum Schluss kamen dann unsere Vermieter und Nachbarn an die Reihe - und selbstverständlich auch unsere Freunde aus Bangkok und wir beide!!!

Khun Dtim und Khun Winai
Khun Gabi
Wenn das Jahr so anfängt, muss es ja gut werden!

Nochmals vielen Dank an Kirstin Atyeo von Two Scoops und ihren Mitarbeiter, dass sie extra für uns am Feiertag arbeiteten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.