Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 13. Januar 2017

Cabbages & Condoms

Gestern, an unserem ersten Abend beim aktuellen Aufenthalt in Bangkok, haben wir uns mit Freunden aus Deutschland im Cabbages & Condoms getroffen.

Gleich am Eingang erwartete uns eine Überraschung: Die neue Frühjahrskollektion war eingetroffen! 😉

Wenn man genau guckt, sieht man, dass die Klamotten tatsächlich
aus Kondomen gefertigt wurden!
Das C&C serviert sehr gutes thailändisches Essen und ist bei Farangs und Touristen sehr beliebt. Allerdings ist es recht teuer, sodass sich Thais dort selten einfinden. Ich liebe die Atmosphäre dort. Wenn man einen Besuch im C&C plant, sollte man vorreservieren. Am besten im Garten!

Hier geht es zu einem früheren Post von mir mit mehr Infos zum C&C.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.