Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 12. Januar 2017

Schon wieder in Bangkok

Gestern sind wir wieder in Bangkok angekommen, dieses Mal flogen wir von Krabi aus mit Thai Smile Air. Die haben derzeit eine Aktion - man kann die Strecke für 1000 Baht pro Person fliegen, 20 kg Gepäck und Snack und Getränke sind inklusive.


Grund des Ausflugs: Ich hatte mal wieder einen Arzttermin und wir haben uns mit gaaaaanz alten Freunden getroffen. Tatsächlich ist es so, dass wir Marlies und Peter das letzte Mal vor 20 Jahren in Deutschland gesehen haben! Doch davon mehr, wenn ich eine bessere Internetverbindung habe. 😒

Im Hotel (wie immer das Manhattan in Soi 15, Sukhumvit)  geht nichts. Im Moment sind wir im MBK und ich habe mir gerade für 9 Baht eine Stunde Internetzugang gekauft, um schnell meine E-Mails abzurufen.

Wir sind im MBK, weil ich noch Zubehör für meine Kamera brauche und für Chang ein Geburtstagsgeschenk besorgen will.


Ich werde weiter berichten, sobald ich wieder eine funktionierende Internetverbindung habe. Also: Hoffentlich bald 😏



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.