Jetzt aktuell: Roadtrip durch die USA.

Sonntag, 5. März 2017

Happy birthday, Satang!

Gestern feierte Satang (สตางค์), der Sohn unserer Freunde Egk (เอก) und Djäo (เเจ้ว) seinen 8. Geburtstag und wir waren eingeladen.


Wir kennen Satang nun seit fast 6 Jahren! Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.



Der Papa stand wie auch in den Jahren zuvor am Grill.

Das Büffet ist noch nicht fertig aufgebaut: Es fehlen
noch das Hühnchen und das Schweinefleisch vom Grill.
Und das Bier und der Hong Thong 😊 *


Satang hatte Spaß mit seinen Freund/innen - und probierte natürlich gleich die neuen Geschenke aus.


Aber das wichtigste war natürlich die Torte! Gleich als wir ankamen, meinte er mit Verschwörer-Stimme: "Heute gibt es Kuchen!"

Endlich!!!

Danke für die Einladung und alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen uns, noch ganz oft mit dir feiern zu dürfen!!!




* Wir können immer noch nicht abschätzen, wie es bei Einladungen mit der Uhrzeit gehandhabt wird. Eingeladen waren wir für 19:00 Uhr. Wir haben aus Erfahrung gelernt, wollten clever sein und erschienen erst um 19:30 Uhr, nur um festzustellen, dass wir mal wieder viel zu früh da waren! Die anderen Gäste kamen erst nach und nach ab 20:00 Uhr. Zum Kindergeburtstag! T.I.T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen