Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 13. März 2017

Inselrundfahrt Teil 1: Wenn es den Affen zu heiß wird ...

Wie immer wenn wir Besuch haben, der genug Zeit mitbringt, machten wir auch mit unseren Freunden, die derzeit bei uns sind, eine Inselrundfahrt (siehe auch hier).

Da wir dieses Mal ein ganz besonderes Erlebnis hatten, teile ich den Blogeintrag, denn sonst müsste ich mich mit den Fotos zu sehr beschränken.

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hat das "besondere Erlebnis" mit Affen zu tun: Wir hatten im Nationalpark von Koh Lanta das Glück, den Affen beim Baden zuschauen zu können!


Der Swimming Pool der Affen
Vom "Beckenrand" ins Wasser
Den Kopfsprung traut er sich noch nicht.

Wenn das Ballspielen im Wasser verboten ist, nehme ich halt ne Kokosnuss!

Diese Kinder!
Schwimmen macht ja sooo müde.
Na gut, Kleiner, du darfst auch. Aber sei vorsichtig!
Was wir sonst noch auf unserer Inselrundfahrt gesehen haben, findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.