Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 11. März 2017

Unterwegs in Baan Saladan

Seit wenigen Tagen haben wir Besuch aus Deutschland. Drei von unseren vier Freunden sind zum ersten Mal in Thailand, aber alle vier verliebten sich auf den ersten Blick in Koh Lanta, als wir mit ihnen am ersten Abend zum Sundowner an den Strand gingen.

Gestern fuhren wir mit dem Tuk Tuk nach Saladan, eine kleine Shopping-Tour stand auf dem Programm.


Aber zuerst gab es Frühstück am Pier und zwar im Muu Uan, Fat Pig.

Typisch für Lanta: Deko am Eingang zum Fat Pig.
Dann war es soweit: Der Markt in der Walking Street macht ja schon früh auf, also sahen wir uns dort um - und wurden fündig.


Das Angebot unterscheidet sich nicht
von dem auf anderen Märkten.
Um einige Baht ärmer und um ein paar Kleidchen, Hemden, Kleinigkeiten, Souvenirs reicher (Fächer, geschnitzte Seifen und Haarspangen) ging es dann zur Massage zu Wan & Nok. Auch die thailändische Massage war für unsere Freunde ein vollkommen neues Erlebnis!

Schnell noch im Lanta Mart unsere Vorräte auffrischen, dann ging es mit dem Tuk Tuk wieder nach Hause.

Und auch dieser Tag ging mit einem Sundowner bei Funky Fish zu Ende.


Wir freuen uns schon auf die kommenden Tage und darauf, die Insel und ihre Umgebung mit unseren Freunden wieder einmal zu entdecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.