Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 31. März 2017

Nächste Station: Sri Lanka

Am 19. April geht es los! Über Singapur fliegen wir nach Colombo und starten dann unsere 3wöchige Rundreise durch Sri Lanka.

Die geplante Strecke. Festlegen werden wir uns erst vor Ort.
Wir haben die Flugtickets und ein Hotel für 2 Nächte in Negombo gebucht, alles andere werden wir spontan entscheiden.

Zum Schluss gönnen wir uns dann noch einen Abstecher auf die Malediven. 😍

Ich bin schon so aufgeregt!


Hier geht es zu meinem Sri Lanka - Blog. Demnächst werde ich live berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.