Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 5. November 2015

Ich bin reisefähig!

Gestern stand ein neuerlicher Besuch in der Rutnin-Augenklinik (sprich: Ra-ta-ninn) an. Ergebnis: Der Heilungsprozess verläuft gut, ich darf nun auch wieder im Liegen schlafen und - wir können zurück nach Lanta.  Endlich! Eigentlich wollten wir schon seit über 2 Wochen zu Hause sein!

Um das Ganze ein bisschen zu feiern, gingen wir direkt von der Klinik weiter in Richtung Terminal 21, um uns ein Steak zu gönnen. Wir hatten einen Besuch im El Gaucho im Sinn, wo wir vor ca. einem Jahr schon einmal ein leckeres Steak gegessen hatten. Aber schlussendlich einigten wir uns darauf, dass die Preise doch zu abgehoben seien ... Ein dickes Filet-Steak für umgerechnet 100 Euro, ein Glas Rotwein für 30 Euro, muss das wirklich sein? Nein!

Also gingen wir stattdessen zu Tony Roma's im Terminal 21. Und zahlten mit Cocktails, Bier und Wein etwas mehr als 100 Euro für uns beide zusammen. Wobei ich mich für die Rippchen entschieden hatte ... Lecker. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.