Jetzt: Roadtrip durch die USA. Wir sind unterwegs in den Neuenglandstaaten.

Freitag, 20. Mai 2016

Seeadler in Koh Lanta

Es hat mich einige Nachmittage am Strand gekostet, bis dass ich ein paar gute Aufnahmen von dem Seeadler-Pärchen machen konnte, das sich relativ regelmäßig am Long Beach zeigt. Wunderschöne, majestätische Tiere! Aber ich bin der Meinung, dass die Mühe sich gelohnt hat. Was denkt ihr?





Kommentare:

  1. hi
    das ist kein seeadler. es ist ein brahminy kite
    oder auch brahmini weih. ein erwachsenes männchen. aber super photo. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,Frank, danke für deinen Hinweis. Aber der Vogel hat wird hier allgemein nur als "Lanta-Adler" bezeichnet. Ich habe mir Bilder vom Brahmini Kite angeschaut, der sieht ganz anders aus (weißer Körper statt dunkelgrauer und bei unserem "Seeadler" sind nur die Unterseiten der Flügel rot gefärbt.

      Löschen