Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 16. Mai 2016

Das Highlight an einem regnerischen Tag

Heute war das Wetter zum ersten Mal seit Beginn der Regenzeit wirklich schlecht! Einmal mussten wir von unserer Sala ins Haus umziehen, weil ein heftiger Schauer niederging. Am frühen Nachmittag klarte es dann etwas auf. Und schon kam der Eismann vorgefahren!


Unsere Nachbarin spendierte eine Rund Magnum. Lecker! Eis geht immer, egal wie das Wetter ist.

Wer einmal in Thailand war, weiß, dass Langnese dort Wall's heißt. Und wahrscheinlich wird niemand die Melodie je vergessen, mit der sich der Eismann ankündigt. Bitte Ton einschalten, denn hier kommt er, der Wall's Eiscreme - Ohrwurm

Übrigens gibt es in Thailand bei Magnum und Cornetto die klassischen Sorten, aber auch andere Geschmacksrichtungen wie z.B. Grüner Tee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.