Erste Station auf unserer Tour rund um die Welt: Deutschland!

Sonntag, 22. Mai 2016

Noch einmal zum Strand, dann geht es nach Deutschland

Gestern haben wir den letzten Strandspaziergang für diese Saison gemacht. Heute heißt es: Packen! Denn am Montag fahren wir in der Frühe per Minibus zum Flughafen nach Trang, um dann mit Zwischenstopp in Bangkok (2 Nächte) und Istanbul (4 Nächte) nach Deutschland zurück zu kehren.

Die Regenzeit wollen wir nicht auf Koh Lanta verbringen, das ist schlicht und ergreifend zu langweilig. Die meisten Restaurants, Resorts, Bars, Geschäfte haben geschlossen, das Wetter ist mies, im Meer zu schwimmen nicht ungefährlich (siehe mein früheres Posting). Also bleiben wir voraussichtlich bis Oktober woanders.

Deshalb war der gestrige Strandspaziergang am Long Beach der - vorläufig - letzte. Hier ein paar Eindrücke, die auch gut zu meinem Posting "Strandgut" gepasst hätten:




















Wie man erkennen kann, haben sich die Lichtverhältnisse in den 1,5 Stunden des Spaziergangs andauernd verändert. Es ist so schön auf Koh Lanta und am Long Beach!

Heute vormittag hat es übrigens die ganze Zeit geregnet. Gut, dass wir uns gestern schon von der Insel "verabschiedet" haben. Ich vermisse Lanta jetzt schon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen