Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 26. Mai 2016

Der vorläufige Abschied von Thailand

Nach unserem Abendessen im Sabai Jai brachten uns unsere Freunde zum Flughafen. Wir waren auf dem Turkish Airlines Flug um 23:20 Uhr gebucht.


Einchecken und Borden gingen zügig vonstatten. Kaum im Flugzeug packten wir Nackenkissen, Schlafbrille und -socken aus und versuchten zu schlafen. Was uns auch gelang: Ich wurde etwa zwei Stunden vor der Landung in Istanbul wach, Chang kurz nach mir. Perfekt!

Und nun geht es weiter auf meinem "Europa-Blog". Besucht mich auch da, ich würde mich sehr freuen!








2 Kommentare:

  1. Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung! Wann bist du zurück in Thailand?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das wird voraussichtlich im Oktober 2016 sein. Zwischendurch blogge ich aber weiter. Schau doch mal auf meinem Europa-Blog vorbei. https://dokbuatravelseurope.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

.