Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 26. April 2016

Die Saison geht zu Ende.

Gestern war für uns mal wieder ein Strandtag. Frühstück bei Somewhere Else, lesen, schwimmen, Massage bei Pratee.

Nachdem letzte Woche schon Thaim Out und San's Sunset Bar geschlossen waren, sind nun auch Ozone Bar und Suza Hut zu.

Khun Dui von Somewhere Else erzählte uns, dass auch sein Resort nebst Restaurant nur noch eine Woche geöffnet haben.

Die Saison geht offensichtlich zu Ende. Der Strand hat sich geleert, aber das Wasser ist herrlich! Badewannentemperatur.


Ansonsten ist es sehr heiß, alle beklagen sich über die Hitze und alle warten auf Regen. Der kann aber von mir aus noch gerne ein bisschen auf sich warten lassen. Nicht meiner Meinung sind wahrscheinlich die Frösche und Kröten, die seit 5 Nächten (und manchmal auch am Tag) vor unserer Haustür quaken.


Laut unserer Thai-Freunde sind sie übrigens ein sicheres Zeichen dafür, dass der Regen kommt. Warten wir's ab ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.