Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 18. April 2016

Abendessen in der Tavern

Gestern war es wieder soweit: Uns stand der Sinn nach Rippchen. Und die besten Spareribs gibt es nun einmal in der Tavern. Von uns aus liegt sie nicht einmal 100 m entfernt!

Wie in meinen vorherigen Posts (ganz am Ende bzw. hier in der Mitte) schon berichtet, hat die Qualität des Essens seit letztem Jahr generell nachgelassen. * Aber die Rippchen sind immer noch der Hammer!

Wir teilten uns dieses Mal den "full rack" und wurden für 700 Baht papp-satt.

vorher

20 Minuten später
Finger licking good! Wir haben uns wortwörtlich die Finger geleckt.

* Seit November 2017 bietet die Tavern ein thailändisches BBQ zu 199 Baht pP an. Seither ist sie jeden Abend picke-packe voll.



1 Kommentar:

  1. Wir waren vor ein paar Tagen in der Tavern und aßen Rippchen. Sie schmecken nach wie vor gut, aber der Service ist wirklich schlecht (langsam, unaufmerksam, unmotiviert). Wahrscheinlich, weil das Hauptgeschäft nun das All-you-can-eat BBQ ist und da gilt Selbstbedienung.

    AntwortenLöschen

.