Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 20. April 2016

Ergänzung zum Frühstücks-Post: Nang Sabai

Wir waren eine ganze Weile nicht dort gewesen, aber gestern haben wir bei Nang Sabai (= Gemütlich sitzen) gefrühstückt. Leider hatten wir keine Gelegenheit, mit Ina, der deutschen Besitzerin, zu reden, denn sie war zu beschäftigt.


Wir bestellten uns das Set 1 zu stolzen 220 Baht.



Der Kaffee ist ausgezeichnet. Was fehlt? Vielleicht noch ein bisschen Marmelade.

Wie immer: Wir haben uns nach dem schweißtreibenden Fußmarsch von unserem Zuhause am Long Beach bis zum Klong Dao, wo das Nang Sabai liegt, erst einmal eine Coke light dazu bestellt. Die ist also nicht inklusive.

Hier noch der Link zu den übrigen bereits beschriebenen Frühstücksrestaurants in unserer Umgebung.

EDIT: 

Seit Oktober 2022 ist das Nang Sabai umgezogen und zwar an den Strand (Klong Dao). Die Frühstückssets, die ich beschrieben habe, gibt es auch nicht mehr auf der Karte, jetzt kann man sich sein Frühstück nach Wunsch selber zusammenstellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.