Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 1. März 2016

Wieder einer dieser Tage ...

Gestern war so ein Tag, an dem ich mir wieder einmal sicher war, an einem der besten Orte der Welt zu sein!

Wir sind ja erst ein paar Tage wieder aus Bangkok zurück und haben es erst einmal langsam angehen lassen, da ich ja auch noch nicht vollständig gesund bin. Frühstück am Strand bei N and N (steht übrigens für Ning und Nott) oder bei Krua Kritsana, Abendessen wiederum bei Krua Kritsana (Chang musste erst einmal alle seine Lieblingsgerichte essen, die er in Bangkok vermisst hatte), entspannen in unserer neuen Sala (Bambushütte), die geliefert wurde, während wir in Bangkok waren.



Und gestern ging es dann nach Saladan. Allerdings nahmen wir ein Tuk Tuk, den Fußmarsch wollte ich mir noch nicht zumuten.

Erster Stopp in Saladan war Dieck's Deli, dort frühstückten wir, tauschten ein paar Neuigkeiten aus und holten uns ein leckeres Sauerteigbrot ab, das ich vorher schon bestellt hatte. Dann ging es weiter zur Massage bei Wan und Nok am Pier. Die Stunde war viel zu schnell vorbei :-)

Im Lanta Mart kauften wir dann unsere Vorräte ein, um dann mit dem Tuk Tuk wieder nach Hause zu fahren.

Anschließend habe ich in unserer Sala dann noch eine Runde entspannt und mit dem Nachbarn, Bö, der unsere Sala auch ganz toll findet und gerne mit uns darin entspannt (T.I.T.), ein bisschen Thai geübt.

Und abends ging es dann auf eine Pizza zu Mr. Wee. Chang nahm wie immer die Salami-Pizza, ich entschied mich dieses Mal für die Quattro Staggioni. Mittlerweile gibt es bei Mr. Wee 3 an der Long Beach Road übrigens auch Wein im Ausschank!

Danach noch einen Film geguckt - und glücklich und zufrieden eingeschlafen. Das Leben ist herrlich!


1 Kommentar:

  1. Mr. Wee 3 gibt es seit 2018 nicht mehr. Dort ist jetzt ein Restaurant (Me & You), das nur thailändische Gerichte anbietet.

    AntwortenLöschen

.