Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 2. Januar 2016

Überraschung am Neujahrstag

Wir wollten uns bei unseren Bekannten und Freunden auf eine spezielle Art und Weise für all die Nettigkeiten im vergangenen Jahr und die Geschenke zum Jahreswechsel bedanken und haben deshalb am frühen Abend des Neujahrstages das Tuk Tuk von Two Scoops bestellt. Two Scoops ist DIE Eiscremediele auf Koh Lanta und wird von Kirsten Atyeo und Ivan Hiver geleitet. Eigentlich hatte Two Scoops ja am 1. Januar geschlossen, aber Kirsten und Ivan machten für uns eine Ausnahme. Herzlichen Dank!
  • Erste Station: Krua Kritsana



  • Zweite Station: Ran Lung Tat

  • Dritte Station: Unsere Vermieter


Jede(r) bekam eine Kugel Eis - und alle hatten ihren Spaß!

Und hier ein paar der Geschenke, die wir bekommen haben. Außerdem gab es 3 Dosen mit Sprüh-Luftschlangen (wie bereits erwähnt), Kuchen, Maiskolben und Multi-Vitaminsaft.



Chang und ich schenkten uns übrigens nichts gegenseitig. Uns ist es Geschenk genug, dass wir auf Koh Lanta leben und dieses Leben jeden Tag aufs Neue zu schätzen wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.