Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 14. Januar 2016

Kurztrip nach Penang

Morgen ist es soweit:

Ein Besuch in Penang steht auf dem Programm - anlässlich von Changs Geburtstag. Und da ich nun blogge, gibt es auch einen Malaysia-Blog! :-) Und dort werde ich die nächsten Tage posten.

Wir sind beide große Fans von Georgetown, allerdings haben wir uns zur Feier des Geburtstages nicht so sehr für die Stadt entschieden, sondern eher für das Frühstück im Eastern & Oriental. Das hat uns bei unserem letzten Besuch so beeindruckt, dass wir uns das noch einmal gönnen wollten! (Wir wohnen natürlich auch im Eastern & Oriental und zwar wieder im Heritage Wing, allein schon wegen der Butler-Klingel! :-) Ihr wisst doch sicher, was das ist?!?!)




Hier geht es zu meinem Blog über Malaysia.

Viel Spaß beim Lesen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.