Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 22. Januar 2016

Besuch aus Deutschland

Wir haben seit 2 Tagen Gäste. Und natürlich zeigen wir den beiden "unsere" Insel. Gleich nach der Ankunft ging es am ersten Abend zu Krua Kritsana und gestern dann zum Strand.

Auf dem Programm standen: Frühstück bei Somewhere Else, nach einem langen, sonnigen Tag dann Cocktails zum Sonnenuntergang bei N and N und schließlich Abendessen bei Funky Fish. Damit wäre das Wichtigste gleich in den ersten 24 Stunden erledigt :-)

Es hat mir so viel Freude bereitet, mitzuerleben wie sie zum ersten Mal den Long Beach sahen. Wirklich: Gänsehaut pur beim Beobachten ihrer Reaktionen. Sogar jetzt, wo ich das hier schreibe, habe ich wieder Gänsehaut!

Eines der ersten Fotos, das Rena auf dem Weg zum Strand gemacht hat

Die Insel ist so schön, es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht gegenseitig versichern, dass wir uns glücklich schätzen können, hier leben zu dürfen. Und dieses Glück mit anderen zu teilen, ist das Sahnehäubchen!!!

Zur Begrüßung dieser Sonnenuntergang

PS: Die beiden hatten bei ihrer Ankunft von Krabi Airport aus ein Taxi genommen und 2300 Baht für die Fahrt nach Koh Lanta bezahlt.



1 Kommentar:

  1. Rena hat jetzt auch einen thailändischen Spitznamen und freut sich sehr darüber! Sie heißt "Däng", das bedeutet "rot". Könnte sein, dass der Name etwas mit ihrer leuchtend roten Mähne zu tun hat :-)

    AntwortenLöschen

.