Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 8. Januar 2018

Abends in Saladan: Walking Street

Nach einem spektakulären Sonnenuntergang mit ebensolchen Sundowners, dieses Mal im Layana, dem ersten Haus am Platz am Long Beach, machten wir uns mit unseren Besuchern aus Deutschland per Tuk Tuk auf den Weg nach Saladan.


Wir schlenderten durch BoBo's Bazar und gingen anschließend zum Maharaja in der Walking Street, um dort indisch zu essen.

Danach schauten wir uns das Treiben in der Walking Street näher an. Eins steht fest: Die kulinarische Auswahl ist immens 😋


Rotis - lecker
Potato Coaster - yummi

Und zur Verdauung noch einen Cocktail bei Khun Pond 😉
Und obwohl wir papp-satt waren, konnte Jörg nicht widerstehen: Er gönnte sich ein Monstereis, dessen Zubereitung schon ein Schauspiel für sich war.

Die Eismischung wird mit den frei wählbaren Zutaten auf der Platte gefroren.
Aus der Masse werden mit einem Schaber Röllchen geformt.
Die Röllchen werden in einen Becher gepackt und dann mit
dem Lieblingstopping und der Lieblingssoße veredelt.
Voilà: 70 Baht der kleine, 80 Baht der große Becher.
 
Zum Ausklang des Abends gingen wir noch in die Tree House Bar, doch davon mehr ein anderes Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.