Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 1. Januar 2018

Frohes Neues Jahr!

Euch allen ein gutes Neues Jahr! Und vielleicht sieht man sich ja mal in Thailand 😍



Wir haben den Jahreswechsel wieder am Strand gefeiert: In San's Sunset Bar am Pra Ae (Long Beach) auf Koh Lanta. Die Stimmung war ausgelassen und bereits nach Sonnenuntergang wurden die ersten Feuerwerkskörper gezündet. Bis Mitternacht, dem großen Finale, ging es dann - untermalt von Musik und begleitet von dem ein oder anderen Cocktail - so weiter. Zwischendurch gab es dann noch die obligatorische Feuershow und hinzu kamen noch unzählige Himmelslaternen. Es war toll!

Gute Vorsätze für 2018 habe ich keine. Und wenn 2018 ähnlich wird wie 2017 wäre das ganz und gar nicht schlecht. 😏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.