Jetzt aktuell: Mein Bali-Blog. Wir relaxen in Sanur.

Samstag, 13. Januar 2018

Wir fahren nach Penang!

Morgen sind wir seit genau 90 Tagen wieder auf Lanta. Zeit, sich bei der Immigration zu melden.

Wir haben uns aber entschieden, stattdessen nach Malaysia zu fahren, um dort auch gleichzeitig Chang's bevorstehenden Geburtstag zu feiern. Mal wieder 😉, denn wir waren bereits 2016 zu seinem Geburtstag in Penang. (2017 waren wir übrigens in Chiang Mai.)

Als ich gestern das Ticket für die Busfahrt im Reisebüro "Every One" kaufen wollte, schickte mich der Besitzer, Khun Tuuk, wieder weg: Ich solle besser morgen wiederkommen, heute am Freitag sei Party, da könnte es sein, dass unsere Buchung vergessen würde ... T.I.T.

Also bin ich heute vormittag nochmals hin und konnte dann die Tickets kaufen. Pro Person zahlen wir dieses Mal 1100 Baht (im letzten Jahr waren es nur 1000 Baht). Und morgen um 07:30 Uhr geht es los. Ich freu mich schon!!!

Wir werden wieder im Eastern&Oriental wohnen. Superschön!

Was wir bei diesem Besuch in Penang unternommen haben, könnt ihr hier nachlesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen