Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 27. Januar 2018

Kana Muu Grobb

Es ist höchste Zeit für ein neues Rezept. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: In unregelmäßigen Abständen poste ich auch über die thailändische Küche. Ich gehöre nicht zu den Fans von Kana Muu Grobb, aber das soll ja nicht heißen, dass ich euch dieses Rezept vorenthalte

Hier geht es zu meinem Rezeptblog mit der Anleitung für die Zubereitung von Chinesischem Brokkoli mit knusprigem Schweinefleisch.


Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.