Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 4. Februar 2018

Tiere vor dem Haus und Tiere im Haus (2)

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich bereits ein Posting mit dem gleichen Titel gemacht. Dieses Mal entstanden die Fotos von den Eidechsen am Long Beach.



Maya und das Tokay (oder Tokeh) habe ich bei uns im Haus fotografiert.



Maya ist richtig groß geworden. Und das Tokeh ruft - Gott sei Dank - i.d.R. erst gegen 9 Uhr morgens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.